Kinderbetreuer

Fili Kinderbetreuerin Atelier Flow
Ein Kinderbetreuer im Atelier Flow muss sehr vielseitig begabt sein.

Darüber hinaus ist es wichtig, dass er auch eine natürliche Begabung für das Miteinander mit Kindern hat.

Ein ganz besonders liebevoller und wertschätzender Umgang mit Kindern jeden Alters, zeichnet die Atelier Flow Kinderbetreuerinnen aus.

 

Für diese Aufgabe braucht es in allererster Linie die absolute  Freude an dieser Form der Arbeit, … Engagement, kreatives und künstlerisches Talent auf vielen Ebenen, Sorgfalt, der Blick für das Ganze und das Kind vor sich, Geduld, Freundlichkeit, ein liebevolles und herzliches Miteinander – auch in Stress-Situationen, Spaß, Power & Action, ein entspanntes Miteinander, selbständig denken und im Team handeln können, Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit, den Zeitplan-Ablauf im Blick behalten können und sooo vieles mehr …!!!
Fili Kinderbetreuerin Atelier Flow Wien
Und Erfahrung in diesen Bereichen ist genauso Voraussetzung, wie der Wunsch, über sich hinauszuwachsen!
– Das Atelier Flow ist schließlich kein Versuchsfeld! ;O)
♥ Ich suche nach Qualität, Verstand und Herz.

Es braucht viele, viele Vorstellungsgespräche, bis sich jemand darunter findet, der den Ansprüchen und Anforderungen zu entsprechen scheint.

Laura Kinderbetreuerin Atelier FlowUnd wenn dann jemand im Team aufgenommen worden ist, kannst DU, als Mama/Papa Dich besonders freuen! – Denn dann ist derjenige wirklich gut! ;O)

Jedes Teammitglied entscheidet selbst, ob es einen Einsatz gerne übernehmen möchte. Auf diese Weise bringt jeder volles Engagement mit, wenn er mit dem Atelier Flow Team zu einem Geburtstagseinsatz kommt.

Eine besondere Ehre ist es selbstverständlich, wenn Mütter/Väter (auch über Empfehlung) einen speziellen Betreuer wünschen.

Ich freue mich übrigens über jedes Feedback von Elternseite!! ;O)


Eltern-Feedback (in Auszügen)

Mina Kinderbetreuerin Atelier Flow Wien Liebe Mina, das war heute ein grossartiges Geburtstagsfest für Leopold, Dank Deiner guten Vorbereitung und Planung, der liebevollen, umsichtigen und entspannten Betreuung der Kinder! Vielen Dank auch an die Kinderbetreuerin! Dein Atelier ist ein toller Ort, ich hoffe wir werden dort noch viele Leopoldgeburtstage feiern! Alle, auch die Erwachsenen haben sich sehr wohl gefühlt! Ganz lieben Dank für Alles. Verena, Lukas und Leopold

Vielen, vielen Dank für das fröhliche und lustige Geburtstagsfest in deinem Atelier. Alle haben sich sehr wohlgefühlt und waren begeistert von der tollen Atmosphäre und deiner liebevollen Art! Auch die Betreuerin war sehr lieb. Du hast einen ganz zauberhaften Ort geschaffen. Wir kommen gerne wieder! ;) Sara und Lukas

Thank you so much. Everybody was totally satisfied. We’ll definitely recommend you. It’s such a wonderful place. Wish there were more places like yours. CU soon! Maryan and Thomas

…     


 

Verena Kinderbetreuerin Atelier Flow WienDerzeit im Team:
Fili, Marina, Laura, Marcel, Aniko, Mona, Anna, Heline, Kateryna;

Wir suchen ständig Teamzuwachs! ;O)

Du willst Dich als Kinderbetreuer im Atelier Flow Team bewerben?
Bitte sende Deine Bewerbung mit Beschreibung, Lebenslauf und Foto zu Dir, sowie, warum Du den Wunsch hast, diese Aufgabe zu übernehmen an office@atelierflow.at